Landesweiter Unterrichtsausfall

das Niedersächsisches Kultusministerium hat soeben bekanntgegeben, dass an öffentlichen allgemein- und berufsbildenden Schulen ab dem kommenden Montag (16.03.2020) bis zum 18.04.2020 kein Unterricht stattfindet. Außerdem entfallen alle geplanten schulischen Veranstaltungen.

Eine Notbetreuung von 8.00 bis 13.00 Uhr wird für die Kinder eingerichtet, deren Eltern in sogenannten kritischen Infrastrukturen tätig sind (siehe hierzu: https://www.mk.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/presseinformationen/eindammung-des-coronavirus-sars-cov-2-landesweiter-unterrichtsausfall-und-kitaschliessungen-angeordnet-notbetreuung-fur-beschaftigte-der-offentlichen-daseinsvorsorge-186113.html).

Sollten Sie Ihr Kind zur Notbetreuung anmelden müssen, senden Sie bitte jeweils am Vortag bis 12.00 Uhr eine eMail an notbetreuung@grundschule-am-feldbusch.de. Bitte geben Sie den Namen des Kindes sowie eine Begründung für die Teilnahme an der Notbetreuung an.

Meike Warband, Schulleiterin