Wichtige Informationen – 16.03.2020

wie Sie unserem letzten Beitrag an dieser Stelle und den Medien entnommen haben, bietet unsere Schule eine Notbetreuung an.
Obwohl wir eine Vorstellung davon haben, welche Probleme die Schulschließung gerade in Familien mit jüngeren Kindern aufwirft, möchten wir sie noch einmal darauf hinweisen, dass diese Notbetreuung ausschließlich von Kindern in Anspruch genommen wird, deren Eltern in sogenannten kritischen Infrastrukturen tätig sind.

Wir bitten Sie, Ihre Kinder nur dann anzumelden, wenn Sie aus beruflichen Gründen keine andere Möglichkeit haben. Herzlichen Dank!

Des Weiteren die nötigsten Informationen in Kürze:

Das Sekretariat ist täglich in der Zeit von 8.00 – 10.00 Uhr besetzt und unter der Nummer 04164-909702 oder sekretariat@grundschule-am-feldbusch.de erreichbar. Darüber hinaus erreichen Sie die Schule telefonisch in dringenden Fällen bis 14.00 Uhr unter der oben angegebenen Nummer.

Für die Zeiten des Unterrichtsausfalls stellen die Lehrkräfte Ihren Kindern Arbeitspläne zur Verfügung. Die Pläne für die Schülerinnen und Schüler der E-Klassen werden heute erstellt und sind im Laufe des Tages auf dieser Seite abrufbar.

Die Arbeitspläne für die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen sind ab morgen ebenfalls auf dieser Seite zu finden.

Bitte schauen Sie regelmäßig auf unsere Homepage, um über Neuigkeiten informiert zu bleiben.

Bleiben Sie gesund!

Meike Warband, Schulleiterin