Neuigkeiten 16.04.2020

in der gestrigen Pressekonferenz des Kultusministers wurde bekanntgegeben, dass die Schulen bis zum 03.05.2020 geschlossen bleiben werden. In dieser Zeit erhalten Ihre Kinder verbindliche Aufgaben, die zurzeit vom Kollegium erarbeitet und Ihnen Anfang der nächsten Woche zur Verfügung gestellt werden. Weitere Informationen hierzu folgen.

Erst am 04.05.2020 startet der Schulbetrieb zunächst mit den 4. Klassen, wobei diese geteilt und die Kinder somit nicht jeden Tag Unterricht in der Schule haben werden.

Die Schülerinnen und Schüler der E-Klassen und 3. Klassen bleiben in der Zeit weiterhin zu Hause und bearbeiten dort ihre Aufgaben.

In einem weiteren Schritt soll mit der Beschulung der 3. Klassen am 18.05.2020 begonnen werden.

Wir wissen, dass diese Maßnahmen viele von Ihnen vor eine große Herausforderung stellen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihnen so weit wie möglich unterstützend zur Seite stehen und wenden Sie sich bei Fragen gerne an uns.

Die Schule ist werktags von 08.00 bis 13.00 Uhr telefonisch erreichbar. Gerne können Sie uns auch eine Email an sekretariat@grundschule-am-feldbusch.de senden.

Die Notbetreuung findet weiterhin statt. Sollten Sie Ihr Kind hierzu anmelden wollen, melden Sie sich in der oben angegebenen Zeit telefonisch oder senden Sie eine Email an notbetreuung@grundschule-am-feldbusch.de.

Bitte schauen Sie auch weiterhin regelmäßig auf unsere Homepage.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Das Kollegium der Grundschule am Feldbusch